Danke an Baugeld & mehr

Nürnberg, 07.02.2019 (sem). Seit vielen Jahren ist die Firma Baugeld & mehr ein enger, und treuer Unterstützer des Vereins Klabautermann. Auch in diesem Jahr war der Verein Klabautermann beim Neujahrsempfang 2019 anwesend. Neben einer anderen Einrichtung wurden an den Verein Klabautermann 4.300 Euro und zusätzlich 1000 Euro als Förderbeitrag überreicht.

Die Vorsitzende des Vereins Klabautermann dankte Herrn Grundmann, Geschäftsführer, sowie Herrn Zapf für die Unterstützung: „Der Förderverein Klabautermann e.V. versucht seit mehr als 25 Jahren einen Beitrag zu sozialer Gerechtigkeit und Zukunftsfähigkeit für Familien von chronisch kranken, früh- u. risikogeborenen und behinderten Kinder zu leisten. Dazu gehört die Betreuung, Begleitung und Vernetzung der betroffenen Familien in den ersten Monaten nach der stationären Behandlung in der Klinik. Vieles, was über die Versorgung im Krankenhaus hinausgeht oder von diesem gar nicht geleistet werden kann, hat der Verein möglich gemacht u.a. auch „Seelsorge in der Nachsorge“ oder „Väter-Treff für Intensivkinder“.
Zu alldem leisten Sie, Herr Grundmann einen unschätzbaren Beitrag und wir bedanken uns von Herzen für die jahrlange Unterstützung. Ohne Ihre Großzügigkeit könnten wir nicht in diesem Umfang für die betroffenen Familien arbeiten“, so Henke im Namen des Vorstandes.
Weitere Infos: https://baugeldundmehr.de/