Klabauter­mann e.V.

Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder

Kartoffelmarkt Röttenbach: 220 Euro Spende

Überraschung auf dem Weihnachtsmarkt: Frau Miederer überreichte eine Spende in Höhe von 220 Euro. Foto: Verein

Nürnberg, 21. Dezember 2017 (sem). Eine Überraschung hat sich beim Weihnachtsmarkt 2017 ereignet. Völlig unerwartet stand plötzlich Frau Miederer vom Kartoffelmarkt Röttenbach im Landkreis Roth vor der Vorsitzenden des Klabautermann e.V. – im Gepäck hatte Frau Miederer nicht etwa Kartoffeln sondern eine Spende über 220 Euro. “Ich war sehr überrascht über diese spontane Spende – und habe mich bei Frau Miederer ganz herzlich bedankt. Wir freuen uns über jeden Betrag. Jeder Euro zählt für unsere Arbeit”, betonte Hanne Henke. Der Regionalmarkt “Rund um die tolle Knolle”, Landkreis Roth und Gemeinde Röttenbach, mit Kartoffelspezialitäten und Regionalvermarktern findet regelmäßig statt.

Weitere Infos: www.roettenbach.de

Archiv Aktuelles