Klabauter­mann e.V.

Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder

Arif Taşdelen (SPD) lobt “wichtige Arbeit” des Klabautermann e.V.

Nürnberg, im Dezember 2017 (sem). Der SPD-Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen Mitglied hat den Klabautermann e.V. besucht. Er ist Mitglied des  Bayerischen Landtags, Vorsitzender der Enquete-Kommission „Integration in Bayern aktiv gestalten und Richtung geben“ und Integrationspolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion.

SPD-Landtagsabgeordneter Arif Taşdelen (ganz rechts) informierte sich über die Arbeit des Klabautermann e.V.

Bei seinem Besuch sagte er zur Unfallprävention des Vereins: “In meinen Augen leistet der Verein damit wichtige Arbeit. Von den Auswirkungen eines Unfalls bei einem Kleinkind ist die ganze Familie betroffen. Neben den Belastungen durch die oft langwierige Behandlung spielen Schuldgefühle und Schuldzuweisungen eine große Rolle. Klabautermann e.V. engagiert sich dafür, dass es gar nicht erst dazu kommt. Das verdient große Anerkennung. Für die zukünftige Arbeit wünsche ich dem Team alles Gute!”, betonte Arif Taşdelen.

Weitere Infos: www.arif-tasdelen.de

Archiv Aktuelles