Klabauter­mann e.V.

Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder

Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

von links: Hanne Henke, Madeline Ibscher
Elisabeth und Uwe Bergmann und Barbara Gerlach, Präventionsbeauftragte.

Die Firma Immobilien Bergmann (Feucht) hat in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner verzichtet und 1000 Euro an den Verein Klabautermann gespendet. “Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit – wir möchten ein Projekt unterstützen, das uns am Herzen liegt – und das ist in diesem Jahr der Verein Klabautermann mit der Präventionsarbeit”, sagten  Elisabeth und Uwe Bergmann bei der Scheckübergabe am 10.12.2018 im Nachsorgehaus des Vereins Klabautermann.

Die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, dankte der Firma Immobilien Bergmann herzlich für das großzügige Engagement. “Gemeinsam sind wir stark. Gerade in der Präventionsarbeit fehlen noch finanzielle Mittel und da ist jeder Euro dringend notwendig. Vielen Dank für die Spende”, sagte Hanne Henke. Seit 1996 vermittelt Bergmann-Immobilien Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeimmobilien zum Kauf, zur Miete oder zur Pacht in der Metropolregion Nürnberg.
Weitere Infos: https://www.immo-bergmann.de/

 

Archiv Aktuelles