Klabauter­mann e.V.

Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder

Kassieraktion: dm Boxdorf spendet 3100 Euro

v.l.: Ingrid Dürsch (Verein Klabautermann), Laura Strößenreuther (Organisation dm Boxdorf), Flo Kerschner (Hitradio N1) und Thomas Hirsch (Filialleiter dm Boxdorf) bei der Spendenübergabe. Foto: S. Müller

Nürnberg Boxdorf (27.10.2018, sem). 3100 Euro Spende an den Klabautermann e.V.: Bei der Charity-Kassenaktion bei der Drogerie dm Boxdorf sind von den Kunden Waren im Wert von  3100 Euro in etwa einer Stunde eingekauft worden. Bei Charity-Kassenaktion bei dm Boxdorf saß Flo Kerschner von Hit Radio N1 Samstag, 27. Oktober etwa eine Stunde an einer Kasse. Wegen des hohen Andrangs für die Charity-Aktion wurde in der letzten viertel Stunde sogar noch eine zweite Kasse von Filalleiter Thomas Hirsch aufgemacht. Die Spende kommt dem Klabautermann e.V. und damit chronisch kranken Kindern und deren Familien zu Gute. (weitere Fotos und Infos – hier weiterlesen)

Bei der Aktion kauften viele Familien aus Boxdorf und Umgebung ein. Der Event fand anlässlich des 5. Geburtstags von dm Boxdorf start. “Wir danken dem Team von dm Boxdorf und Flo Kerschner von Hit Radio N1 für diese tolle Aktion. Gemeinsam sind wir stark. Die Spenden kommen direkt Familien mit kranken Kindern in der Nachsorge zu Gute”, sagte Inrid Dürsch, 2. Vorsitzende des Vereins.

Archiv Aktuelles