Unser Maskottchen Wolly

Der Name von Wolly Sunshine ist Programm: Das liebenswerte Kuschel-Lämmchen von Heunec aus Neustadt bei Coburg ist wollig-weich, und sein freundliches Lächeln lässt die Sonne aufgehen. Aufgeweckt und neugierig entdeckt es zusammen mit seinem schwarzen Freund Blacky die Welt.

Dank ihrer hochwertigen Materialien eignen sich die Plüschtiere mit ihren lustigen Schlenkerbeinen schon für Neugeborene. Erhältlich sind zwei Größen in 15 oder 35 cm. Beim Kauf eines jeden Kuscheltiers spendet Heunec 1 Euro an den Verein Klabautermann e.V.. Die Eltern selbst unterstützt Heunec jetzt mit 35 cm großen Handpuppen dabei, dem Nachwuchs unterhaltsame Sicherheitstipps zu vermitteln: Erfahren Kinder von Wolly oder Blacky, dass Putzmittel keine Limo sind oder ein zischender Wasserkocher kein Spielzeug ist, bleibt das gleich noch viel besser im Gedächtnis.

Erhältlich sind die Wollys bei der Firma Heunec unter: www.heunec.de