Kundinnen und Kunden erfüllen über 50 Kinderwünsche

KAUFLAND St. Leonhard Nürnberg: Leuchtende Kinderaugen: Kleine Patientenkinder am Klinikum Nürnberg Süd erhalten Geschenke durch Wunschbaumaktion von Kaufland Nürnberg-St. Leonhard / Klabautermann e.V. half bei der Organisation

Nürnberg, 21.12.2022. Alle 50 Kinderwünsche konnten erfüllt werden: Die neue Wunschbaum-Aktion bei KAUFLAND St. Leonhard in der Schwabacher Straße 99 in Nürnberg war auch 2022 ein großer Erfolg. „Wir danken Ihnen, den Kundinnen und Kunden von KAUFLAND und dem ganzen Team von Herzen“, sagte Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann beim Abholen der über 50 Geschenke.

Die schön verpackten Geschenke wurden am Mittwoch, 21. Dezember von Dominik Schnotz (Marktleiter KAUFLAND St. Leonhard) und Stavroula Vrentzou (Kassenleitung KAUFLAND St. Leonhard) an Hanne Henke, (Vorsitzende Klabautermann e.V.) überreicht. KAUFLAND-Kundinnen und -kunden konnten die kleinen Wünsche-Kärtchenkugeln direkt vom Weihnachtsbaum bei KAUFLAND St. Leonhard abnehmen, und die Geschenke direkt bei KAUFLAND vor Ort kaufen.

Die Wünschekugel-Kärtchen hatten zuvor Kinder vom Verein Klaubautermann ausgefüllt. „Wir konnten alle 50 Wünsche erfüllen, wir haben als Kaufland-Team sogar noch einige Überraschungen zusätzlich dazu gegeben. Allen Kundinnen und Kunden sowie unseren engagierten Mitarbeitenden danken wir herzlich für das tolle Engagement für diese Aktion“, sagte Dominik Schnotz, Marktleiter KAUFLAND St. Leonhard, Schwabacher Straße.

Erfreut zeigt sich der Vorstand des gemeinnützigen Vereins Klabautermann: „Gerade in Krisenzeiten ist jede Aktion mit Herz ein besonderes Geschenk. Mit den Präsenten können wir den Kindern in der Klinik eine große Freude machen. Wir danken dem gesamten Team von KAUFLAND St. Leonhard für die tolle Aktion“, sagte Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann. Die „Weihnachtsmänner“ und „Elfen“ des Vereins Klabautermann werden die Geschenke nun in den nächsten Tagen und Wochen in der Kinderklinik am Klinikum Süd verteilen.

KAUFLAND in St. Leonhard,
Schwabacher Straße 99