Rückblick auf die Noris Force Con 2018

Die Star Wars Fans erobernten 2018 Fürth: Es war ein Wochenende der Superlative in der Stadthalle Fürth, man hat sich fast wie in einer anderen Galaxy gefühlt. Bei der Noris Force Con kamen rund 5000 Helfer, Besucher und Sponsoren und trafen sich zu einer rauschenden Convention. Zum Finale der Noris Force Con 5 gab’s am Sonntag Abend noch mal eine rauschende Closing Ceremony – mit Lichtschwert-Kampf-Show, Tanzeinlagen und einem kurzen Konzert. Auch die Schauspielerinnen und Synchonsprecherinnen waren nochmal auf der Bühne. Und unser Ralph Eisgrub dankte in einer emotionalen Ansprache bedankte sich bei den ca. 5.000 Besuchern, Fans, Helfern und Sponsoren herzlichst für den Erfolg der Veranstaltung. Weitere Infos und Fotos : www.norisforcecon.de und www.swfn.de
Danke, danke, danke für eine Spende in Höhe von 20.000 Euro der Star Wars Fans Nürnberg e.V. (SWFN) an den Klabautermann e.V. Das Geld soll u.a. für chronisch kranke Kinder und Frühchen im Klinikum Nürnberg Nord eingesetzt werden, versprach Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann. Mit einem so tollen Partner wie den Star Wars Fans Nürnberg e.V. (SWFN) sind wir stark!!!

Nach oben scrollen