1. FCN Fanclub Max Morlock spendet 1000 Euro

Nürnberg (29.6.2019, sem). Der 1.FCN Fanclub Max Morlock hat dem Verein Klabautermann während des Sommerfestes 2019 am Samstag, 29. Juni 2019, einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreicht. Den Scheck übergab der Vorsitzende des 1.FCN Fanclub Max Morlock, Andreas Schubart, gemeinsam mit Aline Kadler und Daniela Schubart. „Wir danken dem Max-Morlock-Fanclub und drücken dem Club für die neue Saison die Daumen. Wir freuen uns sehr, dass die Fans und Mitglieder des Max-Morlock-Fanclubs auch an uns und unsere Arbeit denken. Gemeinsam sind wir stark“, sagte Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann. Die Spende wurde im Rahmen von Auswärtsspielen des Clubs gesammelt und soll Arbeit des Vereins Klabautermann im Einsatz für kranke Kinder zu Gute kommen.