CHARITYCYCLING e.V. spendet E-Bike

Altdorf, Juli 2020. Die familienorientierte Nachsorge des Klabautermann e.V. für betroffene Familien mit chronisch kranken, risiko- und frühgeborenen und „besonderen“ Kindern ist nun auch auf dem Rad unterwegs. Durch die großzügige Spende des durch den Altdorfer Verein CHARITYCYCLING e.V. konnte sich Klabautermann e.V. ein neues E-Bike anschaffen.

Mit dem E-Bike, werden die Kinderkrankenschwestern wesentlich leichter Parkplätze finden und besser durch den Verkehr kommen. Dadurch werden die Mitarbeitenden im näheren Umkreis noch schneller und jetzt auch nachhaltiger, beiden zu betreuenden Familien sein.

Getreu dem Vereinsmotto „WE CREATE HAPPY MOMENTS“ hat der CharityCycling e.V aus Altdorf wieder einmal großartiges, zusammen mit seinen vielen Unterstützern bestehend aus den Altdorfer Gewerbetreibenden, geschafft und der Vorstand des Klabautermann e.V. dankt allen Initiatoren und Begleitern des CharityCycling e.V. für die großzügige Unterstützung. Vielen Dank auch an die Firma Rad-Stand für die tolle Unterstützung 👍🏻

Weitere Infos: https://charitycycling.org/