KAUFLAND St. Leonhard Nürnberg: Geschenke für kranke Kinder

Alle Kinderwünsche konnten erfüllt werden: Die neue Wunschbaum-Aktion bei KAUFLAND St. Leonhard in der Schwabacher Straße 99 in Nürnberg war auch 2023 ein großer Erfolg. „Wir danken Ihnen, den Kundinnen und Kunden von KAUFLAND und dem ganzen Team von Herzen“, sagte Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann beim Abholen der Geschenke. Die schön verpackten Geschenke wurden am 21. Dezember von Fikriye Yüksel (Hausleitung KAUFLAND St. Leonhard) und Stavroula Vrentzou (Kassenleitung KAUFLAND St. Leonhard) an Hanne Henke, (Vorsitzende Klabautermann e.V.) überreicht. „Für uns war und ist die Aktion genauso wie für die Kundinnen und Kunden jedes Jahr eine Herzensangelegenheit“, sagten Frau Vrentzou und Frau Yüksel. Wenig später wurden die Geschenke dem Team der Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie des Klinikums Nürnberg (Süd) überreicht und dann an die Kinder weiterverteilt. Es gab viele leuchtende Kinderaugen.

KAUFLAND in St. Leonhard, Schwabacher Straße 99, 90439 Nürnberg, Telefon: 0911/96522360, Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 07:00 – 20:00 Uhr, Web: https://filiale.kaufland.de/service/filiale/nuernberg-st-leonhard-8610.html

Nach oben scrollen