Danke für die Garten-Hilfe

Sasa Bühler von Wilhelm-Reuter Garten- und Landschaftsbau und Hanne Henke.

Nürnberg, 29.11.2019 (sem). Eines der größten Highlights war in diesem Jahr die Umgestaltung des Gartens unserer Kinderklinik, nicht zuletzt mit Hilfe der super Mitarbeiter der OSB AG (tausend Danke nochmals an alle!) – und die Firma /www.galabau-nuernberg.de. Kurzlich wurde durch Sasa Bühler von Wilhelm-Reuter Garten- und Landschaftsbau erneut ein Scheck in Höhe von 500 Euro an Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann übergeben. „Danke an alle Mitarbeiter und Helfer, die beim Gelingen der Umgestaltung des Gartens der Kinderklinik geholfen haben“, sagte Hanne Henke bei einem gemeinsamen Abendessen mit Ehrenamtlichen und Helfern – und dankte auch Sasa Bühl für die erneute Spende, die direkt in Familien mit chronisch kranken Kindern zum Einsatz kommt.
www.galabau-nuernberg.de