Danke für einen wunderbaren Tennis -Tag

Klabautermann e.V. und Firma Jürgen Doerner Handelsvertretungen überreichen kleine Geschenke die Tennis-Trainer Daniel Uhlig und Lara Schmidt

Hanne Henke, Lara Schmidt, Daniel Uhlig, Mariola Hein und Maria Doerner bei der Übergabe der Präsente. Fotos: Sebastian Müller

Einen abwechslungsreichen Tennis-Schnuppertag durften die Kinder vom Verein Klabautermann im September 2023 beim 1. FCN Tennis erleben. Nun haben sich die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, und Mariola Hein (Geschwisterkinder) sowie stellvertretend für die Firma Jürgen Doerner Handelsvertretungen, Maria Doerner, bei den beiden Trainern Daniel Uhlig und Lara Schmidt bedankt und kleine Präsente überreicht. „Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großartiges Engagement für unsere sportbegeisterten Kinder“, sagte Hanne Henke. Auch Maria Doerner dankte den Trainern für ihr Engagement an dem Tennis-Schnuppertag, bei dem Gemeinschaft und Spaß für die Kinder im Vordergrund standen.
Übrigens: Der 1. FCN Tennis feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Und zudem feiert die Firma Jürgen Doerner Handesvertretung ihr 75. Firmenjubiläum. (Text/Fotos: Sebastian Müller).

Der Bericht zum Tennis-Tag 2023 ist hier zu finden.

Weitere Infos zu Jürgen Doerner Handelsvertretungen: www.hv-doerner.de

Weitere Infos zum 1. FCN Tennis: www.fcn-tennis.de