Die Braun & Paul IT GmbH spendet 1.253,20 Euro

Das Voting zur Weihnachtsspendenaktion der Braun & Paul IT war deutlich: Mit 41,77 Prozent der Stimmen „gewinnt“ der Klabautermann e.V. 1.253,20 Euro der insgesamt 3.000 Euro Spendensumme.

Bei der Aktion konnte der Klabautermann e.V. mit seinem Einsatz für chronisch kranke, behinderte und frühgeborene Kinder in der Region offenbar überzeugen. „Wir freuen uns sehr über die Spende und werden die Gelder dort einsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden“, betonten Hanne Henke (Vorsitzende) und Oliver Gruber (2. Vorsitzender).

„Unser Markenzeichen ist, dass wir die Familien lange Zeit an die Hand nehmen“, ergänzte Hanne Henke. Die Spende übergab Sarah Scholz von der Braun & Paul IT GmbH persönlich.

„Wir haben die Weihnachtsspendenaktion schon vor einigen Jahren aus Nachhaltigkeitsgründen ins Leben gerufen und freuen uns, dass wir jährlich drei regionale Organisationen mit insgesamt 3.000 Euro unterstützen können“, betonte Sarah Scholz. Der restliche Betrag wurde bei der Abstimmung auf die Lebenshilfe Fürth und das „QuarTier“ der Johanniter Unfall Hilfe verteilt. Abstimmen konnten die Kunden und Mitarbeitenden der Braun & Paul IT GmbH sowie Menschen im Umfeld der jeweiligen Einrichtung.

Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie unter https://www.bnp-it.de/.

Nach oben scrollen