Große Spendenbereitschaft für den Klabautermann e.V.

Die Föhren-Apotheke in Nürnberg-Ziegelstein hat erneut ein Herz für kranke Kinder gezeigt. Für die über viele Jahre andauernde Unterstützung sowie die aktuelle Spende von 600 Euro bedankte sich Oliver Gruber, 2. Vorsitzender des Vereins Klabautermann bei Filialleiterin Claudia Siffling in der Föhren-Apotheke in Ziegelstein. Der Betrag wurde von der Apotheke großzügig aufgerundet. „Wir sind wieder einmal sehr dankbar, dass die Föhren Apotheke für uns Spenden gesammelt hat und danken auch besonders den Kunden für die langjährige treue Spendenbereitschaft“, sagte Oliver Gruber. Die Spendenaktion wird auch während des laufenden Jahres 2024 fortgesetzt.

Föhren-Apotheke, Filialleitung Claudia Siffling, Inhaberin Christine Hacker, Ziegelsteinstr. 22, 90411 Nürnberg, Telefon 0911/513530, Internet: www.foehrenapothekenuernberg.de

Foto/Text: Klabautermann e.V.

Nach oben scrollen