„Kinderparadies“ spendet erneut

Nürnberg, Februar 2021 (sem). Im Februar 2021 startete das Kinderparadies Nürnberg erneut die Aktion “Geschenke machen – Geschenke bekommen“. Im Rahmen dieser Aktion haben Kinder aus ihrem eigenen Spielzeug etwas herausgesucht, um auch anderen Kindern eine Freude zu machen. Diese gespendeten Spielzeuge konnten dem Klabautermann e.V, Frau Ingrid Dürsch (2. Vorsitzende) übergeben (Foto: Kinderparadies Nürnberg). Der Verein freute sich sehr über die Sachspenden und gibt diese an betroffene Familien weiter. Auch die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, dankte herzlich für die Sachspende. Der Klabautermann e.V. setzt sich am Klinikum Nürnberg Süd vor allem in der Nachsorge für chronisch kranke, behinderte und frühgeborene Kinder ein.
Weitere Infos: www.kinderparadies-nuernberg.de