Mit seiner Arbeit zum Helden werden

Nürnberg, 22.01.2020 (pm). Das Fürther Unternehmen Business Service Solution (BSS) hat dem Verein Klabautermann e.V. eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreicht. „Wir danken der Firma BSS für die tolle Unterstützung. Nur gemeinsam sind wir stark“, sagte Hanne Henke bei der Spendenübergabe im Januar 2020.

Nicole Czollek von BSS berichtete von der Entstehung der Spendenkampagne. Getreu dem Motto: „Werde mit Deiner Arbeit zum Helden!“ haben wir etwas Besonderes zum Abschluss des Jahres 2019 geplant: die „Business Spenden Sammlung“! Nur mit der Arbeit und der Erreichung der vorgegebenen Monatsziele haben unsere Teams bei BSS die Möglichkeit Geld zu sammeln und zu spenden. Als Herzensprojekt haben sich unsere Teams Energie, Terminierung & Payment, Außendienst & IT sowie das Team Controlling, Finanzbuchhaltung und Personal Vereine ausgesucht, für die sie gerne spenden würden.

BSS wurde 2012 gegründet und ist ein hochdynamisches, technologiegetriebenes Dienstleistungsunternehmen. Zum Leistungsspektrum gehören u.a. eigenentwickelte systembasierte Lösungen für Verkaufs- und CRM-Prozesse sowie die Umsetzung von Vertriebskampagnen von der Terminierung über die Neukundenakquise bis zur Bestandskundenbetreuung. Schwerpunkte liegen in den Branchen Payment, TK und IT, E-Commerce und Energie.
www.bssgmbh.com