Nürnberger Baugruppe spendet an den Klabautermann e.V.

Nürnberg, September 2021. Eine großartige Spende in Höhe von 4.650 Euro hat der Verein Klabautermann von der Nürnberger Baugruppe erhalten. Der Betrag kam durch die sportliche Aktion „B2Mission“ zusammen. Dank einer tollen Teamleistung von 85 Kolleg*innen liefen und radelten Mitarbeiter*innen der Nürnberger Baugruppe insgesamt 9.300 Kilometer….

… Den Spendenscheck nahm die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke entgegen. „Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die großzügige Spende. Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die großartige Aktion B2 Mission. Die Spende werden wir direkt in den betroffenen Familien mit kranken Kindern, Frühgeborenen und besonderen Kindern einsetzen“, sagte Hanne Henke. Ein tolles Video findet man unter www.baugruppe.de

Nach oben scrollen