„Sängerlust“ hat ein Herz für Kinder

Gaststätte „Sängerlust“ spendet rund 780 Euro an den Verein Klabautermann

Nürnberg, 22.12.2019 (sem). Hier bin ich Mensch, hier will ich sein: Wo die Gastronomie in Franken von Herzen kommt, da kann man guten Gewissens einkehren. Besonders in der Gaststätte „Sängerlust“ in der Zerzabelshofer Hauptstraße, denn dort kommt noch eine Extraportion „Herz“ dazu: Für den Verein Klabautermann haben die Gastronomen Ingrid Kick und Ernst Henrich kurz vor Weihnachten 2019 den stolzen Betrag von 179, 54 € in der Spendenbüchse gesammelt und nochmal 600 € durch eine Losaktion erzielt. „Wir danken ganz herlich für diese tolle Spende“, sagten Hanne Henke, Vorsitzende Verein Klabautermann und Büro-Fee Heike Mudel bei der Spendenübergabe. Gaststätte Sängerlust, Ansprechpartnerin: Ingrid Kick, Zerzabelshofer Hauptstr. 51, 90480 Nürnberg, Tel.: 0911-40982233,
Infos: http://gaststaette-saengerlust.de/

Nach oben scrollen