10 Jahre 1.FCN FANCLUB MAX MORLOCK

Zabo, 1.7.2023. Super Stimmung, super Wetter, super Freundschaft: Der 1.FCN FANCLUB MAX MORLOCK hat erneut ein großes Herz für den Klabautermann e.V. gezeigt. Einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro durfte „Schubi“ Andreas Schubart gemeinsam mit seiner Frau „Ela“ Daniela Schubart an die Vorsitzende des Klabautermann, Hanne Henke, überreichen. „Wir danken euch, den Morlocks von ganzem Herzen. Ihr seid die Besten! Ihr helft uns, kranken Kindern am Klinikum Süd noch besser zu helfen“, sagte Hanne Henke unter dem Applaus der Mitglieder und Gäste. Die Spende von 1.000 Euro kam bei Fahrten zu Auswärtsspielen zusammen. Anlässlich des 10. Geburtstags des 1.FCN FANCLUB MAX MORLOCK war die Spendenbereitschaft besonders hoch. Gefeiert wurde traditionell am Vereinsheim der SpVgg Zabo Eintracht. Deren Vorsitzender Peter Albrecht spendete ebenfalls 330 Euro von der SpVgg Zabo Eintracht für den Klabautermann. Die Spende wurde ebenfalls unter den Augen der Mitglieder des 1.FCN FANCLUB MAX MORLOCK überreicht. Dann einer der Höhepunkt des Abends: Versteigert wurden originale Torwart-Handschuhe vom 1. FCN-Torwart Christian Mathenia versteigert, der leider seit November 2022 verletzt ist. Den Zuschlag bekamen Jörg Lennert für 150 Euro; Heike Lennert legte dann sogar noch einmal 50 Euro drauf. Die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, und der Beauftragte für PR, Sebastian Müller dankten allen Beteiligten für die große Spendenbereitschaft und die jahrelange Freundschaft zwischen den Vereinsmitgliedern beider Vereine. „Gemeinsam sind wir stark. Wir freuen uns, dass wir ein Teil der Familie des 1.FCN FANCLUB MAX MORLOCK sein dürfen“, sagte Hanne Henke.