Danke an IVECO Bayern GmbH

Konstantinos Katziotis und Daniel Pröpster überreichen 2.000 Euro Spende an den Klabautermann e.V.

Nürnberg, 9.12.22. Sie ließen sich während der Spendenaktion im November sogar ihre Schnurrbärte wachsen: Mit einer kuriosen Aktion im November machten Konstantinos Katziotis (Lagerleitung) und Daniel Pröpster (IT Administrator / Social Media) von der IVECO Bayern GmbH bereits auf eine Spendenaktion für den Klabautermann e.V. aufmerksam. „Wir wollten etwas Gutes in der Region für Kinder tun“, sagen beide während der Spendenübergabe im Nachsorgehaus des Vereins Klabautermann am 9.12.22.

Die Spende nahm Hanne Henke vom Klabautermann e.V. entgegen und bedankte sich herzlich: „Wir danken Ihnen für Ihre Spende. Mit Unterstützern wie Ihnen kann unsere Arbeit im Einsatz für chronisch kranke, besondere und frühgeborene Kinder noch besser gelingen“, so Hanne Henke. Alleine die 60-70 Mitarbeitenden am Standort Nürnberg spendeten rund 1000 Euro – dieser Betrag wurde anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt. „Wir haben ein tolles Netzwerk und sind stolz auf unser Team“, sagte Konstantinos Katziotis. Weitere Infos: www.nuernberg.iveco.de