Zwei Danke-Körbe an die 1. FCN Tennis-Trainer

Klabautermann e.V. und Firma Jürgen Doerner Handelsvertretungen überreichen Präsent-Körbe an die Tennis-Trainer Daniel Uhlig und Darko Bajanovic

Nürnberg, 9.12.2022. Einen wunderbaren Tennis-Schnuppertag durften die Kinder vom Verein Klabautermann im August 2022 beim 1. FCN Tennis erleben. Nun haben sich die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, und stellvertretend für die Firma Jürgen Doerner Handelsvertretungen, Maria Doerner, bei den beiden Trainern bedankt. „Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großartiges Engagement für unsere sportbegeisterten Kinder“, sagte Hanne Henke. Sie hob auch das wertvolle pädagogische Begleitangebot durch Sozialpädagogin Elisabeth Homann an dem Tag hervor. Auch Maria Doerner dankte den Trainern für ihr Engagement an dem Tennis-Schnuppertag.

Weitere Infos zu Jürgen Doerner Handelsvertretungen: www.hv-doerner.de
An dem 9. Dezember 2022 wurde übrigens auch eine Gedenktafel zu Ehren von Franz-Josef Wich eingeweiht; zudem wurde die Halle des 1. FCN Tennis nach Franz-Josef Wich benannt. Lesen Sie mehr dazu auf der Webseite des 1. FCN Tennis unter www.fcn-tennis.de