Klabauter­mann e.V.

Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder

Danke an Michael Peter

Michael Peter, hier mit Jugendlichen. Archiv-Foto: P&P vita Stiftung

Nürnberg/Fürth, 18.09.2020. Wir danken herzlich Herrn Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der PP Gruppe Fürth / München und Gründer der P&P Vita Stiftung (Fürth) für deine Zuwendung von 5.000 Euro Corona-Hilfe an den Verein Klabautermann. „Mir liegen die Kinder & Jugendliche besonders am Herzen. Sie in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu unterstützen, zu fördern, zu begleiten, ihnen Werte mit ins Leben zu geben. Segnen bedeutet Mut machen, Hoffnung stiften, Perspektiven schenken und Chancen aufzeigen. Es bedeutet auch, Gutes über einen Menschen aussprechen, ihm etwas anvertrauen“ – all das sind Wünsche und Ziele, die ich mit meiner Stiftung verbinde”, so Peter.
Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann, dankte Peter für sein großzügiges Engagement. “Die Spende ist eine Sternschnuppe für uns. Nun können wir den Familien und kranken Kindern vor Ort noch besser helfen”. Weitere Infos: https://vita-pp-stiftung.de

Archiv Aktuelles