Das Menschliche im Blick: Trialta spendet 2000 Euro an den Klabautermann e.V.

Nürnberg, 21.11.2022. Eine großzügige Spende in Höhe von 2000 Euro haben Adriano Tagliarina (Geschäftsführer Trialta) und Lisa Winkelmann (Marketing Managerin Trialta) an Hanne Henke, Vorsitzende Verein Klabautermann überreicht. „Wir vergessen das Menschliche nicht und freuen uns, den Klabautermann bei seiner guten Arbeit unterstützen zu können. Und ist es trotz aller Digitalisierung wichtig, dass wir in Nürnberg regional verwurzelt sind und gerne eine Organisation in der Region unterstützen möchten. Wir möchten hier auch ein Stück Verantwortung übernehmen, basierend auf unserem Wertekorsett“, sagte Adriano Tagliarina.

Foto: Uwe Niklas, 2022

Die Spende wurde am 21.11.2022 im Nachsorgehaus des Verein Klabautermann überreicht. Wie schon im Vorjahr hat Trialta auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an Kund:innen und Partner:innen verzichtet: „Wir möchten hier lieber etwas an die Familien und Kinder weitergeben, die gerade eine schwere Zeit durchleben“, sagte Adriano Tagliarina.

Ihm dankte Hanne Henke stellvertretend für die kranken Kinder und deren Familien: „Wir danken Ihnen, dass Sie so ein großes Herz haben. Gemeinsam sind wir stark. Sie helfen uns, den Betroffenen noch besser zu helfen“, sagte Henke. Die Spende von 2000 Euro kann nun in die wichtigsten Projekte in der Arbeit mit den Familien eingesetzt werden – „nach bestem Wissen und Gewissen“, wie alle Beteiligten betonten.

Infos zu Trialta: Unter dem Motto „Silos aufbrechen“ verbindet Trialta Daten aus den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Professional Services, um Unternehmen eine vollständige Sicht auf deren Kundschaft zu bieten. Das Ziel: Revenue Operations, alle kundengerichteten Maßnahmen & Prozesse, effizienter und integrierter gestalten. Die drei Stränge der Trialta-DNA vereinen die konzeptionelle & analytische Kompetenz eines Beratungshauses, kombiniert mit Kreativität & Pragmatismus einer Agentur, gespickt mit Entwicklungs- und Integrations-Skills, die man von Systemintegratoren und Cloud-Spezialisten kennt, in einem Team. 20+ HubSpot Expert:innen arbeiten bei Trialta an den Standorten Nürnberg und Regensburg für und mit den Kund:innen des Unternehmens an deren Herausforderungen.

Weitere Infos: www.trialta.de

Text: S. Müller, Fotos: Uwe Niklas