Ein T-Shirt öffnet Welten

Geschwisterkinder des Vereins Klabautermann haben T-Shirts selbst gestaltet / „MySHIRT“ in Langwasser hilft großzügig

Nürnberg, 18.11.2022. Es war eine farbenfrohe, bunte und originelle Veranstaltung: Im Rahmen der „Woche für Geschwister“ der des „Runden Tischs Geschwister“ war 2022 auch der Klabautermann e.V. mit seinem Geschwistertreff beteiligt. Die Kids gestalteten selbst ein tolles Kunstwerk, das auf T-Shirts gedruckt werden konnte. „Die Kinder haben sich große Mühe gegeben und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen“, sagt Mariola Hein vom Geschwistertreff Klabautermann.

Beim Druck der T-Shirts kam eine große Unterstützung von „MySHIRT“ aus dem Franken-Center in Langwasser.

Inhaber Daniel Böck gab dem Klabautermann einen großzügigen Rabatt (von insgesamt 684 Euro!) – und druckte insgesamt 50 T-Shirts mit dem farbenfrohen Aufdrucken für den Klabautermann. „Ich möchte etwas zurückgeben“, sagt Daniel Böck. „Ich möchte meinen Beitrag leisten – das Ego-Zeitalter ist aus meiner Sicht nämlich vorbei. Gerne unterstützen wir bei MySHIRT gemeinnützige Vereine“, so der Inhaber weiter. „Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Unterstützung unserer Arbeit mit den Geschwisterkindern. Die Kids haben sich riesig über ihre Kunstwerke gefreut“, sagten Mariola Hein und Hanne Henke bei einem Vor-Ort-Besuch. Seit 1994 gibt es MySHIRT. Zu finden ist die Factory im Franken-Center, Glogauer Straße 30-38 (U1 Langwasser Mitte) – im Obergeschoss, nahe C&A und dm. Weitere Infos unter www.myshirt-nbg.de

Nach oben scrollen