Familiäre Zusammenarbeit mit der Firma Heunec gelobt

Rödental bei Coburg / Nürnberg, 15.12.2019 (sem). Gemeinsam sind wir stark: Der Verein Klabautermann dankt der Firma Heunec für die jahrelange gute, familiäre und herzliche Zusammenarbeit. Bei der Weihnachtsfeier der Firma Heunec bedankte sich die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke, in einem persönlichen Grußwort für die tolle Kooperation und die familiäre und herzliche Zusammenarbeit. „Das ist eine ganz wunderbare Erfolgsgeschichte. Unser Wolly wird von Kindern, Ärzten und Eltern gleichermaßen geliebt“, sagte Henke vor Mitarbeitenden, Freunden, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern der Familie Dransfeld.

Seit 2017 ist das pfiffige Lämmchen „Wolly Sunshine“ das Gesicht zur gemeinsamen Präventions-Kampagne von Klabautermann e.V. und der Firma Heunec. Bei der Kampagne soll auf die Unfallgefahren bei Kleinkindern hingewiesen werden. Für die Kampagne stellte die Firma Heunec den „Wolly“ als Testimonial zur Verfügung. Doch damit nicht genug: Beim Kauf eines der kuscheligen Wolly-Lämmchen über den Online-Shop der Firma Heunec geht 1 Euro direkt an den Verein Klabautermann.

Nun sind im Lauf des Jahres 2019 wieder zahlreiche Wollys verkauft worden, sodass die Firma Heunec im Rahmen der Weihnachtsfeier erneut eine großzügige Spende an den Verein Klabautermann übergeben konnte. Dank der 1-Euro-Wolly-Aktion hat der Klabautermann e.V. jetzt eine Spende der Firma Heunec über 1500 Euro erhalten.

Die Spendenübergabe erfolgte in der Alten Orangerie in Rödental bei Coburg im Rahmen des Weihnachtsfeier bei der Firma Heunec. Den Scheck überreichten Prokurist und Papa Heiner Dransfeld sowie Sicherheitsbeauftragte und Tochter Josephine Dransfeld an die Vorsitzende des Vereins Klabautermann, Hanne Henke. Auch der 30. Geburtstag von Josephine Dransfeld wurde an dem Abend gefeiert. Hanne Henke gratulierte ihr herzlich und wünschte Ihr Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf der kuscheligen Mission. Als Geschenk überreichte Hanne Henke ihr ein von Kindern und Betreuerinnen in Sternstunden-Nachsorgehaus des Vereins Klabautermann bemaltes „Kunstwerk“.

Weitere Infos: https://heunec.de