„Die Morlocks sind eine herzliche Familie“

Spende des 1. FCN Fanclubs Max Morlock in Höhe von 750 Euro sorgt für große Freude

Nürnberg, 2. Dezember 2022. Rot-Schwarzer Besuch beim Klabautermann kurz vor dem 2. Advent 2022: Der 1. FCN Fanclub Max Morlock ist wieder einmal zu Gast im Nachsorgehaus des Vereins am Klinikum Nürnberg, Süd. Bei Kaffee und süße Leckereien nehmen „Schubi“ Andreas Schubart (1. Vorstand des Fanclubs) und seine Frau „Ela“ Daniela Schubart (Beisitzerin im Fanclub) gemeinsam mit Hanne Henke, Vorstand Klabautermann Platz. „Wir danken den Morlocks für die jahrelange Treue und die tolle Unterstützung. Die Morlocks sind eine herzliche Familie“, sagt Hanne Henke.

„Wir freuen uns, wieder eine Spende für den Klabautermann überreichen zu können. Unsere Mitglieder sind von der Arbeit des Klabautermanns einfach überzeugt und sind bei unseren Spendensammlungen im Bus bei den Fahrten zu Auswärtsspielen immer sehr großzügig“, berichten „Schubi“ und „Ela“. Der Betrag kam durch Spenden bei Fahrten zu Auswärtsspielen des Clubs seit Beginn der Rückrunde zustande. Oben drauf gab’s auch noch einige Kalender für den Verein Klabautermann. Einen besonderen Dank gab es für die beiden Fanclub Mitglieder Heike und Jörg Lennert, die sich über den FCN Aufsichtsratsvorsitzdenden Dr. Thomas Grethlein, bereits die nächste Attraktion zur Versteigerung zu Gunsten der Klabautermann e.V. gesichert haben. Beide setzen sich bei den Fahrten besonders dafür ein, dass die Spendendose immer gut gefüllt wird und tragen die Infos über die gute Arbeit des Klabautermann e.V. an die Mitglieder weiter.“

Abschließend dankte Hanne Henke im Namen des gesamten Klabautermann-Teams nochmals „Schubi“ und „Ela“ für ihr tolles Engagement – und dankte damit auch den weiteren Spenderinnen und Spendern des herzlichen Fanclubs. Infos: www.fanclub-max-morlock.de

Foto: „Ela“ Daniela Schubart (Beisitzerin im Fanclub), Hanne Henke und „Schubi“ Andreas Schubart (1. Vorstand des Fanclubs) bei der Scheckübergabe der Spende des 1. FCN Fanclubs Max Morlock in Höhe von 750 Euor an den Klabautermann e.V. am 2. Dezember 2022. Fotos: Müller