Der Klabautermann ist für die ORDIX AG eine Herzensangelegenheit
2.000 Euro Spende: Stephanie Fleschhut von der ORDIX AG zu Gast beim Klabautermann e.V. Nürnberg, 1. April 2022. „Unsere Spende an den Klabautermann e.V. ist für uns eine Herzensangelegenheit. Uns war vor allem wichtig, dass es um die regionale Förderung von Kindern geht“, sagte Stephanie Fleschhut von der ORDIX AG bei ihrem Besuch beim Verein […]
Der Klabautermann ist für die ORDIX AG eine Herzensangelegenheit Weiterlesen »




